Du möchtest nicht alleine Touren und Reisen, bist kein Egoist oder Querulant, nimmst auf andere Rücksicht, besitzt ein Motorrad, eine gültige Fahrerlaubnis und möchtest in der Gruppe tolle Routen fahren, da Du die Vorteile des Gruppenfahrens, unter Einhaltung der notwendigen Gruppenregeln, nutzen möchtest ?

Wenn Du die Frage mit "Ja" beantworten kannst, dann probiers mal.

Neue werden gerne gesehen und in die Gruppe integriert und wir nehmen auf Alle Rücksicht!

Unsere Reisen, Touren, Ausfahrten und Events werden, soweit wie möglich, an die Mitglieder angepasst. Wir fahren laut Strassenverkehrsordnung die schönsten Strecken mit soviel Kurven wie möglich und sind keine Raser.

Das Fahren steht im Vordergrund !

Bei unseren Reisen, Tagestouren und Ausfahrten werden, nach Rücksprache mit dem Tourguide bzw. Veranstalter, individuelle Treffpunkte vereinbart, sodass jede/r die Gelegenheit hat, sich entlang der Route anzuschließen aber auch zu verlassen,

egal woher Du kommst.

 

                  Eine Facebookmitgliedschaft ist nicht notwendig aber von Vorteil.

 

Mitfahren kann jede/r der, die sich an die Gruppe anpasst, jede/n  respektiert und die Gruppe zu schätzen weiß.

Als Mitfahrer/in bist Du bei unseren Treffen und Ausfahrten immer willkommen.

Die Termine dazu findest du hier unter Unsere Termine.

Wenn du öfter bei uns auftauchst und wir Gelegenheit hatten Dich näher kennenzulernen, wirst du wahrscheinlich früher oder später bei unseren Reisen teilnehmen.

Falls Du unsere Aktivitäten und Ideen gut findest und uns unterstützen möchtest, ohne persönlich in der Gruppe aktiv zu sein, kannst Du uns auch fürdern. In so einem Fall schreib uns bitte in einer E-Mail in welcher Form du uns unterstützen möchtest.

 

 

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Du findest sicher einen Weg zu Uns. Klicke hierauf den Facebook-Button und folge den Link zu unseren Facebookgruppen, unseren Terminen, sende eine "e-mail", trage Dich im Gästebuch ein, hinterlasse Deinen Kommentar auf Instagram oder finde uns auch auf GOOGLE unter Motorradgruppe Kurventanker oder BikerÖsterreichs.

Deine Anfrage wird schnellstmöglich beantwortet.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Aktivitäten

und auf deine Unterstützung !